Aktuelles

»Neues Leben«, Teil 2

Gestern wurde der Kran zum Bau unserer zweiten Stadtvilla aufgestellt. Als Nächstes folgt die 40 cm starke Bodenplatte. Damit nimmt der Wohnpark »Neues Leben« weiter Formen an. Auch in Stadtvilla 1, dort ziehen Anfang Mai bereits die ersten Mieter ein!

Geplant sind insgesamt vier Stadtvillen auf dem Gelände der ehemaligen Damaschkesporthalle. Die neuen Gebäude fügen sich optimal in die örtlichen Bebauung ein und werten die Nachbarschaft zusätzlich auf. Moderne Grundrisse und ein Wohnstandard, der höchsten Ansprüchen genügt, machen die Stadtvillen schon jetzt zu einem begehrten Mietobjekt. Eine sehr gute Grundstücksausrichtung, großzügige Terrassen und ausladende Balkone sorgen für optimale Lichtverhältnisse. Mehr als 60 Wohnungen werden insgesamt entstehen.

Interessenten, die ihre neue Wohnung mitgestalten wollen, melden sich bitte bei Frau Röhrborn unter Tel. +49 160.8818889

Teilen

Bildergalerie

Kontakt

Wohnungsgenossenschaft
»Neues Leben« eG
Friedrichstraße 30
39387 Oschersleben

Telefon: +49 3949.94650
Telefax: +49 3949.946520
info(at)wg-neues-leben.de